High werden, ohne Drogen zu nehmen geht das wirklich und wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einem Drogen-high nahe zu kommen.

z.B. durch hohe Adrenalinausschüttung durch bspw. Extremsport.

Auch bekommt man eine Art "High" wenn man sich sehr lange wach hält. Dabei kann es teilweise sogar zu (Pseudo-)Halluzinationen kommen die im geringen Maße denen von LSD, Shrooms(Psilocybin) oder Ketamin ähneln.

Es gibt auch diverse Tee bzw Kräutersorten die eine Art Rausch bewirken.

Auch wie von dir bereits erwähnt gibt es Musik die einen in einen berauschenden Zustand versetzen kann. Bspw. gibt es Berichte in denen Menschen durch Psy-Trance und tanzen in eine Art "Trance" gefallen sind.

Hypnose wäre ebenfalls ein Mittel dafür.

Es gibt sicherlich etliche andere Methoden, aber das sind erstmal alle die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
09.06.2016, 13:36

Danke für deine tolle Antwort :-D

0

Richtig "high" wird man ohne Drogen nicht. Ein high ist eben ein Drogenrausch.

Binauralbeats stehe ich skeptisch gegenüber. Es kann gut sein dass die entspannend und Stresslösend wirken, aber einen Rausch auslösen...? Ich weiß ja nicht. Um das zu testen wären die mir zu teuer.

Diese Binural beats sind place bo mist und die Hypnose könnte funktonieren aber das kanm prinzipell auch ein Freund machen wenn du High ohne Drogen werden willst mach doch einfach sport bist du fasst umkippst dann wirst du auch high kann nur nich garantieren auf das so gesund ist allerdings werden ja viele marathon läufer 100

Ka ich habe mal gehört wenn man sich den bohrer in den kopf hineinbohrt. Habe das allerdings noch nie ausprobiert und würde das nicht gerade empfeöen. Deswegen lass die finger davon! :)

Ist nur abzocke sollte man lassen. Entweder am ist von Natur aus glücklich ohne Drogen und fühlt sich schon so high genug oder man nimmt halt Drogen. 

Hast du ne Katze kenne da so ne South Park folge zu guck es dir an besten mal an und probiere es aus xD

Ja geht,  z. B. Mit Sex und Sport! 

Kommentar von Leonider
09.06.2016, 00:27

davon wird man aber nicht high!

0

Was möchtest Du wissen?