High waisted jeans? wichtig!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Au weia... Glücklicherweise für eine Veranstaltung und nicht das "echte Leben". Ich finde die Teile fürchterlich und frage mich immer, wer sowas anzieht. Jedenfalls habe ich sie schon des öfteren im Online-Shop bei H&M gesehen. Ich habs darauf geschoben, dass die da alles raushauen, was keiner kaufen will :D

Also stöber mal durch - ich bin sicher Du kannst welche finden. Ansonsten würde ich mal bei Bonprix oder so etwas kucken. Wenn diese Kataloge mal wieder bei meinen Eltern zuhause reingeflattert sind, entdecke ich immer wieder zweifelhafte Kleidungsstücke darin :) Viel Spaß bei der Suche... Zu was für einer Veranstaltung gehts denn eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redredplanet
31.08.2013, 13:46

Ich muss ehrlich sein, eigentlich brauche ich sie auch nur um mich wohler zu fühlen.Alle nnormalen Hüfthosen passen irgendwie nicht zu meiner Figur und sobald ich mich setze oder bücke zeigt sich schonmal die Hälfte von meinem Hintern, haha. Ich gehe mit meinem Bruder auf irgendeine Feier in einer Kanzlei und da wollte ich nicht unbedingt die ganze zeit an Hose und tshirt zuppeln..

0

Was möchtest Du wissen?