High Waist Shorts bei schmaler Taille?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Taille ist eigentlich total normal, du bist schlank, also müsste du eine XXS/XS (30/32/34) als Kleidergröße haben. Meine Taille hat einen Umfang von 54cm und mir passen fast alle high waisted Hotpants in der Größe 32. Manche auch in 34, aber nicht alle :) 

LG Anna-Bella

Zuckermaus99 03.07.2016, 14:33

Mir sind leider in der Größe, also 32, alle Shorts zu weit. In 34 sehe ich komplett verloren aus...

0
maybeiam 03.07.2016, 21:12

Das ist aber komisch, wenn sie mir passen, obwohl meine Taille kleiner ist... Hast du mal Größe 30 probiert? :)

0
Zuckermaus99 05.07.2016, 16:33
@maybeiam

Ja, ich glaube aber, dass ich falsch gemessen habe, da alle meine Maße nicht zu meiner Körpergröße und meinem Gewicht passen. Naja, auch egal :) 

Größe 30 habe ich bisher noch nicht gefunden. Wo gibt es das denn?
:)

0
maybeiam 05.07.2016, 21:46

Zalando hat viele Marken (auch hochwertigere) im Sortiment mit so kleinen Größen halt Tally Weijl :)

0

Was möchtest Du wissen?