high waist Rock und schwarze Leggings?

5 Antworten

Ich möchte dich sogar geradezu auffordern, zu dem beschriebenen Rock BITTE eine Leggings zu tragen und KEINE Strumpfhose.

Eine Strumpfhose ist schön zu einem Skater- oder Bleistiftrock.

Aber nur bitte wer es tragen kann. Mit kurzen, dicklichen Beinen ist das eher Marke "Presswurst"

Mein Rock ist mehr oder weniger ein Skaterrock, nur kenne ich mich nicht wirklich mit diesen Namen aus. :)

0
@stayingalive15

Trotzdem kannst du eine Leggings darunter tragen. Vor allem wenn der Rock recht kurz ist und nur den Po bedeckt bzw. nur bis zur Mitte der Oberschenkel geht.

1

Man kann beides drunter anziehen - zieh das drunter an, worin du dich wohl fühlst und was dir gefälltt. Und es gibt Leggings, die wie Strumpfhosen gearbeitet sind = ohne Nähte am Bein, mit Zwickel im Höschenteil - nur ohne Fußteil. Und den Unterschied bei diesen Leggings zur Strumpfhose sieht man nur, wenn z.B. im Knöchelbereich der Ansatz der Leggings zu erkennen ist. Du kannst aber auch andere Leggings dazu anziehen - mach es, wie du willst.

Geht doch voll klar, außer an den füßen gibts ja keinen unterschied zwischen leggins und strumpfhose. Nur dass strumpfhosen oft dünner sind. Ich trag das auch immer so. Mach wie du willst, aber wenn der rock zu kurz ist lieber was drunter ziehn^^

Ich würde eher eine Leggings denn eine Strumpfhose dazu anziehen. Ansonsten ist das m.E. eine gute Kombi!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Ne sieht ganz cool an;) oben würd ich dann aber etwas helles anxiehen Z.b grau

Was möchtest Du wissen?