high tech industrie japan entstehung

1 Antwort

Was sind High-Tech Kunststoffe? WICHTIG!

was sind high tech kunststoffe? bitte anständige antworten ist wirklich wichtig da ich mrogen ein referat darüber halten muss und ich einfach nix find :( lg

...zur Frage

Wieso gibt es keine Kassenzettel App?

Einfach das Smartphone über den Barcodescanner legen und man kriegt den Kassenzettel dann auf sein handy. In einen Zeitalter, wo Amazon sogar auf Kassen komplett verzichtet, ist sowas doch mehr als überflüsssig.

Grus Boro

...zur Frage

Wie lebt Japan mit der Hightech Industrie?

Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar , wie hat sich die Higtech Industrie auf Japan heute auswirkt,und in der Vergangenheit ? und was ist so besonders an der Hightech Industrie?

...zur Frage

Ist diese Zusammenstellung empfehlenswert? Was sollte ich noch ändern?

Hi,

habe mich nach meiner letzten Frage und weiterer Recherche dazu entschlossen, doch einen (Gaming?)-PC selbst zusammenzubauen.
Nun habe ich die benötigten Komponenten zusammengestellt. Dazu habe ich mich vor allem an einem YT-Video des Kanals „HardwareRat“ orientiert in dem für 350€ ein „Gaming“-PC zusammengestellt, habe aber selbst auch Dinge geändert, so z.B. weniger gute Neu-Teile durch bessere Gebraucht-Teile ersetzt.
Ich habe nur wenig Geld für einen PC zur Verfügung: ~400€ und würde gerne wissen ob die unten aufgeführte Zusammenstellung empfehlenswert ist, ob ihr noch Tipps habt und was ihr bei den Komponenten empfehlen würdet, wo ich mehrere Ideen aufgelistet habe. Auch: Ist die Kühlung ausreichen und würde die Leistung für Project Cars 2 reichen, was das Game mit den höchsten Systemanforderungen hat, welches ich zocke.

Hier die Liste:

Mainboard: MSI B350M Pro-VDH

CPU: AMD Ryzen 3 2200G 4x 3.50GHz (CPU-Kühler ist dabei)
Oder was von Intel (z.B. Intel Core i5 3470)

Falls Intel außerdem notwendig: CPU-Kühler: Alpenföhn Sella 92mm

RAM: 4x4GB (ebay 70€)
oder
2x8GB (ebay 84€)
oder
2x4GB
G.Skill RipJaws V rot DIMM Kit 8GB, DDR4-2800, CL15-16-16-35 (F4-2800C15D-8GVRB)
(eventuell 2x oder später ggf. nachrüsten)

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT640 4GB

Speicher: Toshiba DT01ACA 1TB, SATA 6Gb/s (DT01ACA100)
Welche Vorteile bringt SSD? Lohnt sich eine SSD?

Netzteil: be quiet! System Power 9 400W ATX 2.4 (BN245)

Laufwerk: Asus DVW DRW-24D5MT SATA Black Silent ohne Software intern bulk

Gehäuse: Sharkoon VG4-V (2x Lüfter schon integriert!)

Leider lässt mich gf.net nur einen Link anfügen, sodass ich nicht die einzelnen Komponenten direkt verlinken konnte.

Ich habe kaum Ahnung, was diese Dinge angeht, also verzeiht mir bitte mögliche Fehler.

Danke fürs Durchlesen und für alle Antworten.

...zur Frage

Thorax und knöcherner Thorax?

Hallo, ich muss ein Referat halten unteranderem kommt der Thorax vor, im Internet steht:

Teil des Thorax, der aus Hartgewebe (Knochen) besteht → knöcherner Thorax

mir ist klar, dass der Thorax der Brustkorb ist nur hab ich eine Frage und zwar ob man auf so Google Bildern sieht welcher Teil der "knöcherne" ist.

Weil, eigentlich ist doch der komplette Brustkorb aus Knochen oder?

...zur Frage

Aus welchem Land kommen die meisten Erfindungen?

Manche Leute sagen, es ist japan, wegen der Modernen technologie mit Computerchips, und deren High-Tech-Städten. Andere Sagen es ist Deutschland, mit den Urerfindungen wie Auto, Fernseher usw... Oder sind es doch China, England oder doch die USA??? Welches Land bringt die meisten Erfindungen hervor? (Die Erfindungen stammen ja meist von bestimmten Personen, welche Staatsangehörigkeiten hatten sie?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?