High School Rapper 2017 mit eng sub gucken?

- (Serie, K-Pop, Korea)

2 Antworten

Kshownow, Kshowonline, kshow123, gehören ja alle zusammen. Wenns auf allen noch keine folgen gibt, liegt es dran, dass die folgen noch nicht übersetzt wurden. Am besten mal googeln, und wenn da auch nichts ist schaust dus dir vielleicht im original an? Wäre das ne Alternative?

3

danke für die Anwort :) Wo kann man denn das Original gucken ?

0

Versuchs mal auf der App viki

3

Danke, nur leider finde ich es da auch nicht :(

0

Psycho-Pass Legal eng-sub Stream?

Ich schaue alle Anime Werke mit der Original Synchronisation(Japanisch),normaler weise schaue ichselber alle Anime auf Proxer.me in eng sub/ger sub und bin mit der Seite mehr als zufrieden.

Das Problem ist nun dass ich Psycho-Pass anfangen wollte und es dass auf Proxer nur auf Eng-dub oder Ger dub gibt.

Von dem her würde ich mich auf eine Antwort mit einer Alternativen Seite auf der ich Psycho-Pass mit Englischen oder Deutschen untertiteln schauen kann sehr freuen, Legal und Kostenlos versteht sich ;)

Grüße encelados

Proxer Account: https://proxer.me/user/624828/overview#top

...zur Frage

High School DxD Staffel 2 Folge 10- 12 ger sub?

Ich habe vor kurzem den Anime High School DxD angesehen aber ich finde die Folgen 10- 12 der 2. Staffel nicht mit ger sub, auf YouTube sind die Folgen gesperrt und auf http://proxer.me/ gibt es die nur auf Eng Sub oder Eng Dub. Wer kann helfen?

...zur Frage

Anime Vorschläge? ( Ähnliche wie Black Bullet oder High School DxD)

Ich suche Animes die ähnlich wie Black Bullet oder High School DxD sind. (Auch andere Beispiele sehe ich gerne)

Würde mich freuen wenn deutscher Dub vorhanden ist, es reicht aber auch Ger oder Eng Sub.

...zur Frage

Starmyu folgen?

Hallo,

einige von euch kennen sicher den Anime Starmyu (High school Star Musical). Bis jetzt gibt es 4 Folgen auf deutsch (Ger sub/Jap Dub) und ich würde gerne weiter gucken. Kann mir jemand sagen, wann die nächsten folgen mit Ger Sub rauskommen?

Danke schon mal.

Kira Yuki

...zur Frage

Harry Potter Studio Tour London, habe einige Fragen!?

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne eine Warner Bros. Studio Tour in London mitmachen - anders gesagt, ich möchte die Harry Potter Welt sehen ;)

Jedoch haben sich dabei einige Fragen ergeben:

1. Ich kann aus Beruflichen Gründen erst im Jahr 2017 nach London, ich wollte bereits einen Termin festlegen und Buchen jedoch sind auf der Homepage (https://www.wbstudiotour.co.uk/de/) nur Termine bis Ende 2016 angegeben. Werden die Besichtigungstermine für 2017 erst Anfang 2017 auf der Homepage veröffentlicht oder wird es gar keine Besichtigungstermine geben? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können?

2. Was ist der günstigste Zeitpunkt um diese Tour zu machen (Wetterbedingungen usw.)?

3. Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können, bezüglich des Flughafens und des Hotels? Es ist ja bekannt, dass man in Großstädten wie z.B. London, Mailand usw.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und das sind nicht zu Komplizierte Fragen :)

Alles liebe Grace Malfoy

...zur Frage

After School: Lucky or Not - Season 2 stream?

Wo kann ich den oben genannte K-Dama gucken mit eng/ger sub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?