High school of the dead Sprecher

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du Rei Miyamoto? Wenn ja, dann heißt die deutsche Synchromsprecherin Rieke Werner. LG


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Highschool_of_the_Dead#Synchronsprecher

Danke^^ Ich wusste dass es Strawbellycake ist, aber ich wusste nicht, dass sie so berühmt ist! Na ja berühmt... aber sie hat ja schon erfolgreiche Animes und Filme gedubbt. Außerdem mag ich sie bei Crashdubs, sie hat dubbing echt drauf. Na ja danke nochmal^^

0

Sorr/ schon mal im Vorraus, ich werde dir diese Frage nicht beantworten können, möchte dir aber dennoch meine Meinung zu Teil werden können.

Also:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich niemals die Deutsche Version schauen würde, wenn die original japanische vorhanden ist. Zum Teil geht einfach der Humor schon allein wegen der Sprache verloren. Des weiteren ist die deutsche S/nchro meiner Meinung nach nicht so gut wie die originale ^^

Aber für deine Frage:

Google doch mal danach ;) Wenn du "S/nchro HOTD Rei German" oder sowas eingibst findest du sicher was ;D

Ja.... okay diese Antwort lege ich mal unter sinnlos ab. Ich bin der einzige Mensch auf der Welt der sich Animes auschlieslich auf deutsch anguckt, und damit habe ich mich abgefunden. ^^

0
@melinia

ich schau sie mir auch lieber auf Deutsch an P.S: keine sorge du bist nicht allein :DD

LG Naomi

0

Was möchtest Du wissen?