High school musical online gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schon etwas her, aber hier ein tipp. Öffne den Film zwei mal, am besten auf verschiedenen Hostern und stelle den einen Stumm. Dann brauchst du nur noch die beiden Ton und Bild passend starten und, tadaaa, fertig!

Ich lieeeebeee dich - Hab zwar ne Weile gebraucht um die richtige Stelle zu finden, aber wow :D Klappt super! Hab es bisher nirgens richtig gefunden...und jetzt das :) Dankeschööön echt. (Mag eigentlich den Film gar net xD ka wieso ich ihn gucken will)

0
@Frosties97

oh dankeschön ;) Keine Ursache, aber mich hat es auch schon bei sovielen Filmen gestört, dass ich irgendwann wegen einen Nervenzusammenbruch auf die Idee gekommen bin ;D Ist zwar nervig wenn man den Film zwischendrin stoppen will, aber besser als nicht. Ich helfe doch gerne ;) Und danke für den Stern^^

0
@lulu106

Hahha ja xD meine mam kam mal rein und ich nur so: pssssst!! Ich kann net stoppen xD

0

Du könntest auf http://www.kino1.to/ gucken! Dort kannst du 1000 Filme kostenlos anschauen! Ich glaub da ist auch dein Film dabei!

ne leider net :/ aber danke

0

Was möchtest Du wissen?