High School Musical - Für Junge oder Mädchen oder Beides?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

beides 75%
Mädchen 25%
Junge 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen

Also die Zielgruppe ist ja wohl eindeutig weiblich. Ich kenne aber auch Jungs, die das geguckt haben und nicht mitten im Film gegangen sind.

für die, die beides sind

beides

darf doch jeder gucken was er/sie will