High-school Filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Film über Highschool-Sport überhaupt ist "Remember the Titans", allerdings ist das kein alberner Highschool-Film mit kichernden Mädchen, sondern es geht um das erste "gemischtrassige" Footballteam in Virginia (nach einer wahren Geschichte). Supertoller Film - habe ich bestimmt schon 20 Mal geschaut.

Auf deutsch heißt "Remember the Titans" -> "Gegen jede Regel". Ist wirklich sehr gut der Film :) Ansonsten würde ich mal auf www.highschoolfilme.de gucken. Da gibts auch eine Kategorie für Highschool-Sportfilme!

0

Fired up ! (geht um 2 Jungs die eig. alle Mädchen anmachen. Als die Chearleadergruppe dann ins Camp fährt, sehen sie das als tolle Möglichkeit, neue Frauen kennezulernen. Und dann finden sie sogar Gefallen daran etc..)

Einfach zu haben ist lustig. Hat aber eher nichts mit Sport zu tun als mehr mit Gerüchten.

17 again.. etc..

Nicht noch ein teenie film ! genialer film ;)

Kenn ne gute High School Serie mit Sport: One Tree Hill!

Es gibt ja diese "High-School Musical" Film-Reihe...

Was möchtest Du wissen?