High School DxD Staffel 4, wenn ja release?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine vierte Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Nein. Wenn du so sicher bist, hätte ich gerne eine Quelle. Und nicht solche Seiten wie Daterelease oder when-will.net

0
@DoktorUnken

Ich lese nämlich die ganze Zeit Dezember 2015 dann Januar 2016 dann Frühling 2016 und so'n kram 

0

Eben. Das Gerücht mit Dezember gab es schon vor Monaten und alle waren sich so sicher. Manche glauben sogar den Schwachsinn, dass die Staffel in Japan schon läuft, aber noch nicht übersetzt wird. Hallo? Ein so beliebter Anime wie HS DxD wäre schon wenige Stunden nach der TV-Ausstrahlung gesubbed im Netz...

0

Also da es ja ein Gerücht gab das es Dezember eine neue staffel kommen soll war falsch.denn im dezember erschien nur die Ova.Aber wenn man die letzen realse's von den davor denn staffel ansieht wurden oft nach den Ovas 4-7 Monate später eine Neue staffel angekündigt.Es kann also sein das vllt. Im ersten oder sogar 2.Quartal eine angekündigt wird.Aber es kann immmer sein das der Anime fertig für die Firma ist und keine Neue Staffel erscheint.Da aber bis jetzt schon 3 Staffeln erschienen sind und auch in Deutschland bis Frühling dann Bei Kaze alle auf Dub gibt.Und was noch wäre,sind die Quoten, aber glaube die sind gut weil der Anime recht beliebt ist.

Höchstwahrscheinlich in diesem Januar(2016). 

Ein genaueres Datum ist nicht vorhanden