High school DxD 4 Staffel German sub ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, über ne vierte Staffel kann ich dir nichts sagen, aber ich kann dir einige Dinge nennen, die Ähnlich sind: Zum einen gäbe es da Testament of sister New Devil, viel Ecchi, Kämpfe und Dämonen hat bisher zwei staffeln und der Manga wird in Deutschland veröffentlicht.

Schau es dir hier mal an:

http://de.anisearch.com/anime/9769,shinmai-maou-no-Testament

Dann gibt es noch Demon King Daimao. Die Serie erscheint hierzulande momentan auf DVD

Nicht ganz deine Vorgaben treffen aber trotzdem deinem Geschmack entsprechen dürften dann noch Serien wie Hagure Yuusha no Estetica (Ebenfalls in Deutschland erschienen.)

Ach ja, ich hab ganz Omamori Himari vergessen ebenfalls ein Harem aus verschiedensten Dämonen-Mädchen mit einigen Kämpfen

Seikon no Quaser kannst du mir auch mal ansehen, etwas eigenartig.

Sekirei ist wieder eine Serie, die in Deutschland erschienen.

Samurai Girls und Isuca könnten dir auch gefallen.

Dakara Boku wa, H ga Dekinai erinnert mich auch stark an HSDXD, solltest du auch mal nen Blick rein wagen.

http://de.anisearch.com/anime/7516,dakara-boku-wa-h-ga-dekinai

Haha, das sind jetzt irgendwie immer mehr geworden, nicht alle davon sind wie DXD, aber fast alle davon sollten Fans der Serie zusagen.

Kommentar von Sirabix
20.02.2016, 16:35

Haha das sind ja viele die ich mir jetzt reinziehen werden kann bin nach High School DxD einfach so gehypt gewesen weil ich mich förmlich verliebt hab :D Danke ;)

0

Vom diesen Anime ist die 4. Staffel nicht mehr raus = Kein Eng Sub / Ger Sub.

Wenn die 4. Staffel draußen ist, dann muss du dich so 2 Tage - 1 Woche gedulden um den Anime in ger sub oder eng sub zu sehen.

soweit ich weiß ist noch keine 4 staffel von High school DxD draußen also kanns auch keinen ger sub geben

ger subs werden in der regel inerhalb von 1 tag nach veröffentlichung eines films/animes gemacht jenachdem wielange so ein anime dauert dauert halt auch der Ger sub...

high school of the dead mal versucht ist auch nen netter film der auch  echii beinhaltet

ander angebeats elfenlied ^^

Was möchtest Du wissen?