High Ping wenn ich ein Video auf YouTube Hochlade

2 Antworten

Ist ja logisch, durch das Uploaden wird ja die Bandbreite für den Upload so ziemlich komplett von dem Video verbraucht, da kommen die Daten vom Spiel nur noch langsamer durch, daher der hohe Ping. Vielleicht hat Youtube vorher nicht deine volle Bandbreite ausgeschöpft.

12

kann man das ändern

0
23
@monster2305

In den Routereinstellungen gibt es glaube ich die Möglichkeit, den Upload verschiedener Anwendungen zu priorisieren.

0
12
@D3R31N3

hast du skype oder so dann können wir das machen

0
23
@monster2305

Nein ich habe kein Skype. Aber bei einer FritzBox! musst du "fritz.box" in den Browser eingeben.

0
12

Habe leider keine fritzbox nur einmal Tp Link und technickcoler oder so

0
23
@monster2305

okay, damit kenne ich mich nicht aus, da musst du googlen ob und wie man das mit dem Router machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?