High Ping trotz guter Internetverbindung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viren oder ähnliches können den Pc langsamer machen. Nicht geupdatete Treiber. Vollgemülter Computer. Alles etwas worauf man achten muss. Dann wäre noch die Frage ob es wirklich dein Ping ist der Hochgeht oder deine FPS die runter gehen.

Die Latenz hat rein gar nichts mit der Geschwindigkeit deines Vertrages zu tun, daran liegt es nicht. 

Wie viele Personen leben denn in dem Haus? Was hast du denn genau für einen Vertrag? 

Wieso kann das nicht daran liegen 1,6 Megabyte die Sekunde sind nicht viel. Läd jemand ein Spiel runter oder 2 -4 schauen einen Stream und schon ist eine ganze Bandbreite belegt

Genau deswegen teste ich durch einen Download meine Bandbreite. Diese beträgt 100%. Eine Runde eines üblichen Online mobas benötigt mit allen Befehlen gerade einmal ein paar MB, welche über einen Zeitraum von 30-40 minuten verschickt werden. Nein, niemand streamt oder downloadet. Ich stehe vor einem Rätsel

0

Viren,Trjonaer,Programme die das breitband auslauchen, Hacker die sich scherze erlauben. Fehleinstellungen im System, falsche Software config ich könnte dir ein Buch darüber schreiben, ich brauche detaillierte Informationen und keinen Hilferuf, 

Lg Jimmy

Was brauchst du für Informationen?

0
@MysteryQuestion

Hast du in den letzter zeit irgendwas am pc vorgenommen woher sich das Problem ableiten lässt?  Siehe meine Beispiele oben, ist das laggen bei allen Games der Fall? Bitte mal die msconfig ausführen und dich mal bei den Reitern Dienste Anwendungen umschauen. Alles was viel bandbreite zieht wie z.B skype teamspeak wird ausgeschaltet.VORSICHT WENN UNSICHER SEIN LASSEN.  Natürlich solltest du dein PC auch auf Viren überprüfen wo ich aber eher denke das deine Probleme eher auf die Software zurückzugreifen sind. Wenn gar nichts hilft beim Anbieter anrufen,

0

Das hat nur minimal was mit der Leitung zu tun. Wenn du in Deutschland auf einen Chinesischen Server zugreifst ist dein Ping auch höher, als wenn du auf einen Deutschen zugreifst!

Ich weiß, was soll ich jedoch bei dem EUW Server von League of Legends erwarten? Steht der nicht in Frankfurt? 

0

Was möchtest Du wissen?