High ping Trotz 50k Leitung?

3 Antworten

Abend,

Scheinst mir einen Schlechten Router zu haben,

Ich habe eine 32k Leitung Router ist c.a 10 meter entfernt (per Wlan verbunden) und habe einen Stabilen Ping von 12.

Ich würde mal die Router Einstellungen überprüfen und ggf. umstellen

Mit Grüßen Verbleibend. 

Sofern deine Leitung nicht nebenbei voll ausgelastet ist wird sich daran von deiner Seite nicht viel ändern. Hängt im Endeffekt vom Netz deines Anbieters und dem Weg zum Spieleserver ab. Nichts was du beeinflussen kannst.

Ein Ping um die 90 ist noch recht gut.

Kommt auch darauf an mit welchem Anbieterr Du den Test machst.

Du kannst ihn fast nicht veraendern, er entsteht in der Leitung zum Router, kommt auch auf die Anzahl der Hops an.

Wichtiger ist doch immer die Frage der Geschwindigkeit und der Bandbreite, ausser beim Zocken.

In einem spiel wie league of legends ist eine ping von 90 nicht "noch recht gut" das ist fast eine ganze sekunde in der man viele ereignisse im spiel verhindern kann. Ich habe ebenfalls keinen test gemacht habe nur geschrieben dass ich in league of legends solch einen ping habe.

0
@haukedergeile

Ich möchte nur wissen warum ich einen schlechteren ping mit einer 50k leitung und lan kabel habe als leute mit einer 16 k leitung und wlan.

0

Wie man von Millisekunden zu Sekunden umrechnet üben wir aber nochmal was?

1

das delay ist bei einer sekunde bei einem 100 ping

0

ich habe nicht gesagt das 100 millisekunden eine sekunde ist

0

Doch hast du...

0

Was möchtest Du wissen?