High Ping nur in LoL?

2 Antworten

Nein, dein Ping liegt nicht am PC, aber es KÖNNTE am Wlan Stick liegen, vielleicht mal die Treiber abchecken?

Die Treiber sollten eigentlich alle auf dem neusten Stand sein

0

Der Speedtest sagt, dass ich einen ping von 12 habe, eine download Geschwindigkeit von 8 Mbps und upload ebenfalls 8 Mbps

0
@xbLank

Ja, da habe ich drauf geachtet ^^

0

Warum schwankt meine Ping dauerhaft von 50-900?

Hallo Leute, seit drei Wochen schwankt die Ping meines Computers immer sehr stark. Sie ist eigentlich immer in Bewegung und bleibt keine 5 Sekunden auf dem ungefähr gleichen Wert. Beispielsweise habe ich auf dem Teamspeak mal eine 50er Ping und mal eine 900er. Das macht mir das Zocken auf Online Servern fast unmöglich. Die Schwankungen werden mir im Teamspeak, bei Counter Strike und bei sonstigen Programmen angezeigt. Bei meiner Familie treten diese Schwanunken allerdings nicht auf. Woran könnte das liegen? Und hat vielleicht unser Chromecast mit den Pingschwankungen etwas zu tun? Danke im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Lassen sich zwei Powerlines gleichzeitig betreiben?

Mein Ping zum Router ist nicht der beste. Das hat mich auf eine Idee gebracht. Meine Mutter nutzt aktuell schon eine Powerline. Wenn ich mir jetzt auch eine kaufen würde, würde ihre meine behindern? Behindern die sich auch wenn wir nur eine 6Mbit Leitung haben, oder gilt das nur für 100mbit leitungen oder so. Welchen Ping würd ich mit so einer Powerline zum Router haben?

...zur Frage

Ping Schwankungen trotz sehr guter Verbindung zum Router?

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit für mich unerklärliche extreme Pingschwankungen beim zocken.. und zwar bleibt er Ping stabil bei 50ms dann geht er immer wieder auf 2.000ms, obwohl ich stets eine sehr gute Verbindung zum Router habe. Am Anbieter kann es nicht liegen, weil ich mich schon mal direkt mit LAN verbunden habe und dann funktioniert es reibungslos... Weiß evtl jemand weiter? Danke schon mal im Voraus.

Der Wlan stick wurde auch schon ausgetauscht und das Problem bleibt bestehen.

...zur Frage

Ist es sinnvoll beim Router einen manuellen MTU-Wert festzulegen?

Moin,

ich bin momentan immer noch dabei derzeit ein paar Einstellungen am neuen Router vorzunehmen. Ich habe die Möglichkeit, einen manuellen MTU-Wert festzulegen. Diese Option ist nicht aktiviert, aber in der Zeile daneben steht 1280 Byte, was wohl also der momentane Wert ist, oder?

Der ist doch ziemlich niedrig, oder nicht?

Entsprechend dieser Anleitung: http://www.gschwarz.de/mtu-wert-ermitteln

habe ich meinen MTU-Wert ermittelt.

Bei ping -f -l 1434 google.de kamen die Meldungen noch => "Paket müsste fragmentiert werden".

Das selbe habe ich dann mit 1432 probiert, also ping -f -l 1432 google.de und dort kam die Meldung dann nicht mehr. Auf den Wert muss man ja dann noch 28 draufzählen, also wäre der beste bzw. maximale MTU-Wert = 1450 oder?

Würde ich die Funktion nun aktivieren und die 1280 durch 1450 ersetzen, was genau ändert sich und macht das einen Unterschied?

Danke.

...zur Frage

Rocket league Ping lags?

Ich spiele sehr gerne rocket league! Immer wenn ich aber spiele habe ich andauernd ping lags also werde durch die gegend gezogen/teleportiert. ich habe das in jeder runde obwohl mein ping 40 ist! Ich habe schon alles getestet (laptop runterfahren/neustarten, router neu starten, bei regedit diese frequency datei erstellt... alles mödliche und nichts davon klappt) ich habe die grafikeinstellungen auch auf leistung gestellt und habe 100 FPS

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Pc Daten: 8GB Ram, nvidia geforce gtx 840M, intel core i5-4210U

Speedtest ergibt: Ping: 19ms, Download: 15Mbps, Upload: 9 Mbps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?