high ping in lol und skype was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Hawkfeather. Ping von 600 ist natürlich weniger schön, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Habe ich es richtig verstanden, dass du per WLAN mit dem Router verbunden bist? Von welchem Router reden wir überhaupt?

Was du natürlich testen kannst: Mal per LAN dein Gerät zu verbinden. Wenn es dann besser ist, dann muss es irgendwie am WLAN liegen und wir können dann die Einstellungen prüfen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom ist schlecht, ich selber Piele auch lol und bin bei telekom, aber ich habs aufgegeben weil mein Ping alle 2 Minuten auch auf 400 hoch springt und es unmöglich ist zu spielen, mein tipp: anderer Anbieter oder eine fritzbox !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Teamspeak anstatt von Skype, Skype+LOL hat bei mir auch gelaggt aber mit Teamspeak ist es deutlich besser geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabelinternet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?