High Ping beim streamen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist eher das WLAN überhaupt. Zum Online-Spielen ist eine WLAN-Verbindung immer von Nachteil - da geht nichts über ein Kabel.

Der Repeater macht die Latenz (den "Ping") noch schlechter...

Nope das problem liegt an kabel deutschland :) es werden bis mitte februar wartungsarbeiten durchgefführr

Ich würde mal meinen PC vorm Router aufbauen, ein Lan-Kabel benutzen und dann sehen obs geht. Dann siehst du ja obs am Wlan liegt. :)