High Ping aber nur im Teamspeak!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast dus schon auf anderen Servern versucht? Kann sein, dass die Server des TS an einer für dih schlecht 'erreichbaren' Stelle liegen und für die anderen User eben nicht (ist aber eig recht unwahrscheinlich, trotzdem ausprobieren) und wie siehts denn sonst mit dem ping aus (test, in spielen)

M0rITzW 12.03.2015, 16:29

Ja ist ebenfalls so. Hatte aber vor einigen Tagen noch nie ein Problem auf den Servern oder mit Teamspeak generell. In Spielen habe ich meinen gewönlichen konstanten 40er ping. Als ich eben auf den Server kam hatte ich schon Hoffnung da meine ping zunächst normal war doch dann schoss sie wieder in die Höhe. Jetzt wankt sie durchgehend. :/

0
Levinus00 12.03.2015, 19:54

Du bekommst also auch Timeouts, es ist kein Anzeigefehler? Oder geht alles normal?

0
M0rITzW 13.03.2015, 14:58
@Levinus00

Ja hatte ich, doch komischer weise ist jetzt alles wieder normal. Aber danke für eure beteiligung

0

Solange andere Benutzer nicht beeinflusst sind, muss deine Verbindung zu Servern die Ursache dafür sein. Kannst du eine Besserung mit deaktivierter Firewall feststellen?

Nein leider nicht

Was möchtest Du wissen?