High... kann es sein das es in irgendeinem Teil im Universum die Realität wie in einem Game aussieht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ich würde sagen eher nicht... Aber natürlich kommt es auch auf das Game drauf an, welches du meinst... Dass etwas wie in Call of Duty aussieht, ist wohl so, da es an der Realität angelehnt ist. Wie in Borderlands wird es wohl eher unwahrscheinlich aussehen, da es eben diesen Comic Stiel besitzt... Aber natürlich kann man nicht sagen, was es noch für Möglichkeiten im Universum gibt, da es unendlich, bzw fast unendlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein dass dort BartaGame es geschafft haben und die Menschen nicht.

Was die Farben angeht kommt es darauf an welche Farben das Planet erreichen und welche Farbe die Sonne hat.

Übrigens ist es eher unwahrscheinlich daß Sonnen einen Planet umkreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
11.08.2016, 19:22

Ne ich meinte dass die Planeten die Sonne umkreisen...

0
Kommentar von Kuehlschrank33
15.08.2016, 09:37

Ich habe wenn ich ehrlich bin keine Ahnung von den Gebiet, aber woher willst du wissen, ob das nicht möglich ist, dass eine Sonne einen Planeten umkreist? Evtl hat diese dann weniger Masse als der Planet... Oder dort gelten andere Physikalische Gesetze... Das Universum ist beinahe unendlich, da könnte es schon sein, dass nicht überall die gleichen Physikalischen Gesetze gelten.

0

Ja warum nicht - direkt daneben liegt das Schlaraffenland in dem alle Materie Essbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich, besonders im All. Aber diese Frage sollte sich mal ein Physiker anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte alles existieren wirklich alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?