High Heels trotz meiner Grösse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an, wie hoch deine high heels sind (z.b. höher als 10cm). ansonsten ist es bei deiner größe völlig legitim, welche zu tragen. ab 1,80 würde ich keine mehr tragen, sondern ballerinas oder pumps mit kleinem absatz. aber bei 1,73? wenn sie toll aussehen, gut zu dir und deinem kleid passen? zieh sie an! außerdem haben sie den vorteil, dass man sich selbstbewusster fühlt und das ist positiv.

quatsch,trage High Heels.ballerinas sind für jeden tag.....Ich bin auch gross und mir ist es egal ob ich grösser als der Kerl bin oder nicht.Wem nicht passt,soll auch nicht gucken...Die High Heels machen auch sehr schöne beine...

das ist ja nicht wirklich groß klar würde ich high heels anziehen also für mich 1.73 eher normal bis naja klein nicht aber halt normaa

Was möchtest Du wissen?