High heels Tragen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja klar, ist doch allgemein bekannt,das das gesundheitsschädlich ist. Ich denke mal das die allermeisten das wissen, es ihnen aber egal ist. Im Moment bin ich chic( ob man das mit Hihg Heels wirklich ist, ist was anderes) und wird schon nicht so schlimm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aaalso absätze sind gesund, solange sie nicht zu hoch sind. aber high heels (=ab 10 cm) sind da nichtmehr im gesunden bereich. wenn du sie ab und zu und nicht zu lange trägst ist das nicht schlimm. aber wenn du sie zu häufig trägst, dann verformen sich deine füße (vor allem wenn du noch wächst) und für die wirbelsäule ist es auch nicht so vorteilhaft lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaCookiecore
13.10.2011, 14:13

danke!! :D

&' bei schuhen mit 7-8 cm?

0

Sicher bekommt man davon einen kr Rücken in DEINEM zarten Alter kannst aber auch kaputte Füsse bekommen viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob etwas gut oder schlecht ist, hängt immer vom Maß ab. Man sollte es eben in Maßen halten und nicht in Massen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man zu früh anfängt mit denen rumzulaufen dann kann es schon sein dass der rücken krumm wird..

ich kenn eine die mit 12 oder 13 schon angefangen hat und jetzt voll die rückenprobleme hat... überleg es dir noch mal gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High Heels sind schlecht für die Füsse aber stärken die Pomuskeln -->schöner Hintern^^ es sei denn du machst viel mit Fussfetischisten dann würde ich dir eher abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal gehört das high heels "gesund" sind ,wenn sie keinen zu hohen absatz haben aber mehr weiß ich auch nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also krumme Füße bekommst du aufjedenfall. Kann auch auf'm Rollstuhl enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaCookiecore
13.10.2011, 13:32

&' wie machen es dann bsp. die 'hollywood stars' ?!

0

Was möchtest Du wissen?