high heels super geil

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich, 15, trage high heels oft und gern, aber nicht weil ich mich damit geil finde.

sondern einfach weil mir solche schuhe gefallen!! und weil ich mir in solchen schuhen besser gefalle als in sneakers oder ballerinas

wie man sich fühlt? schwer zu erklären... ich finds es ist ... hmmm... erstens ist es lustig, dass ich meine freundinnen dann um einen kopf überrage, und das mit den blicken, ich muss sagen es ist wie ein kick fürs selbstvertrauen wenn du einfach nur wo entlang gehst und sich leute nach dir umdrehen oder dir hinterher blicken. die gesichter, blicke von manchen sind der hamma ^^ außerdem muss ich meine vielen schuhe (enormer Schuhtick) ja mal ausführen . immerhin sind sie ja zum tragen da und nicht damit sie in der ecke stehen und einstauben.

aber es ist auch wichtig wie man sie kombiniert, ich persönlich achte sehr darauf das es nicht zu übertrieben aussieht. sonst ist es einfach nur nuttig und hat nichts mit schön oder sexy zu tun.

Lg

Also ich trage gerne schuhe mit höheren Absätzen in der schule :O ( und ich bin 15, mit 12 muss es aber noch nicht sein) aber nicht wenn sie ZU hoch sind. Man muss schon richtig darin laufen können. Sonst ist es einfach nur total peinlich ;D und es darf nicht wehtun. Wenn es dir aber peinlich ist solltest du es nicht machen ;)

Hallo , also ich finde Mädchen die 12 sind sollten in der Schule doch keine High Heels tragen o.O in der Schule sind High Heels nicht der Renner! ( find ich! ) Man mit dene höchstens so in Stadt, oder so gehn . Und High Heels sollten Mädchen auch eher so um die 15 anziehen.

Was möchtest Du wissen?