High Heels oder Ballerinas zur Jugendweihe bei großen Mädchen? w

2 Antworten

Hi, es ist Deine Feier. Zieh Dich so an, wie Du es willst. Oder haste ein Problem damit, dass andere zu Dir ´aufschauen` müssen? Ich wünsch Dir ne tolle Feier und alles Gute, Grüße.

Ich war und bin 1.80m groß und habe zu meiner Jugendweihe sogar noch hohe Plateauschuhe angehabt. Ich mein es ist die Jugendweihe, die hat man nur einmal. Warum also nicht sich voll ausleben wie man will? Ist doch egal, wie dumm die anderen schauen :-)

Danke :) Das hat du echt schön formuliert :) Warst du mit 14 auch schon so groß?

0
@AVRILFUNNY1

Ich war mit 14 schon so groß ja und bin seitdem zum Glück auch nicht mehr gewachsen :-) Ich war sehr früh schon sehr reif und so gesagt "schnell" fertig mit meiner Größe und ähnlichem :-)

0

Danke :) Das hat du echt schön formuliert :) Warst du mit 14 auch schon so groß?

0

Was möchtest Du wissen?