High Heels oder Ballerinas?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Anderes,weil 34%
bevorzuge High Heels,weil 31%
bevorzuge Ballerinas,weil 21%
Mag keine von beiden,weil 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag keine von beiden,weil

ich bin ein Jeans-und Tshirt Typ, bei High Heels kippe ich um und dieser Stil passt auch nicht zu mir.Ballerinas hatte ich früher, konnte dann nach 2 Stunden nicht mehr darin laufen.Mittlerweile am liebsten Espandrillos,Turnschuhe oder Stoffschuhe.Total unsexy aber bequem!!

bevorzuge High Heels,weil

Sie gut aussehen.

Finde Ballerinas besser :)