High Heels mit 15?! (Fürs Kino)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frauen die sagen, dass High Heels billig aussehen (bzw die Frau darin) sind meistens nur neidisch, dass sie diese Schuhe nicht haben bzw nicht tragen können.

Zieh sie an, wenn du sie hast dann kannst du sie auch anziehen. Du bekommst längere beine und wirst sehr sexy (nicht billig).

Hab du deinen spaß und hör nicht darauf, was so spießige weiber von dir denken.

naja welche Absatzhöhe haben deine Schuhe denn? Ich find fürs Kino, Premiere hin oder her, braucht man nicht unbedingt solche Schuhe anziehen, aber wenn sie nicht so hoch sind, ist es denk ich mal ok.

Kommt auf die highheels an, manche sehen auch bei 30 jährigen billig aus. Generell würd ich aber sagen highheels sind nichts für eine 15jährige.

Du kannst High Heels mit 15 ohne bedenken anziehen. Die andere Frage ist ob du in ihnen laufen kannst und ob du keine Blasen bekommst?

quatsch ! siehst toll und sexy aus ! bist ja auch abends unterwegs wo wahrscheinlich 90% aller damen hohe absätze tragen !

ich würds nicht tuhen , denn das kommt ziemlich billig rüber.

Warum kommen High heels denn bitte billig rüber? Nur wei lihr sie nicht tragen könnt, müsst ihr nicht neidisch sein -.-"

0

Du hast die ja schon gekauft .. Die sollen ja nicht unnötig im Schrank bleiben .

DH :)

0

Klar :) Sobald du sie nicht in der Schule trägst ist doch alles okay ;)

Was möchtest Du wissen?