High heels mit 13?anlass?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für ein Anlass? Hochzeit oder so ok, aber mit 13 finde ich es nicht so gut, gerade weil man noch in der Pubertät ist, je öfter man hohe Schuhe anzieht, desto schlimmer werden die Füße mit dem Alter, aber auch der Rücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu bestimmten Anlässen kann man mit 13 auch schon Absatz tragen.

Aber High Heels sind für eigentlich jede Frau zu hoch ,gerade für eine 13-Jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bereust du spätestens wenn du lange auf den Schuhen stehen darfst, weil das nicht gerade angenehm auf Dauer (30min oder länger) ist. Auch wenn es ein spezieller Anlass ist würde ich dir flache Schuhe empfehlen, weil dir kaum einer, denk ich, auf die Füße schauen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Soviel entscheidungsfreiheit sollte man der pupertierenden lassen. Sie wird schon selbst merken wenns weh tut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkst scho wenn du die Strasse küsst und kleine blässchen hallo sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem "Anlass" okay, aber sonst nein.

Du darfst nicht vergessen, Higheels sind normalerweise nicht gut für die Füsse,m vor allem nicht im heranwachsenden Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marynali
07.09.2016, 21:55

Je eben ich will die auch nicht so anziehen nur eben für diesen anlass

0

Was möchtest Du wissen?