High heels jetzt noch tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kannst du noch High heels tragen und wenn dir ein bisschen frieren nichts ausmacht würde ich auch die Strumpfhosen und den Mantel weglassen. Ich war heute auch noch im Mini und nackten Beinen unterwegs und bin nicht erfroren. War zwar verdammt kalt aber ich habe mich total gut gefühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall, ich trage IMMER high heels, also ich würde es machen! Du könntest ja vielleicht stifel tragen die hoch sind um weniger zu frieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also klar, wieso nicht?

Ich gehe aktuell ebenfalls noch mit Heels raus. Warum auch nicht?

Gestöckelte Grüße! :)

 - (Mode, High-Heels)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist in Ordnung. Ich trage selber jetzt High Heels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir was warmes an. Man muss nicht halb nackt sein um sexy zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dasbarbieding 30.11.2016, 16:05

OBEN rum bestimmt nicht . wollte es halt kurzes langärmiger kleid tragen mit strumpfhose und heels darüber ein mantel...

0
nebulo13 01.12.2016, 17:14
@dasbarbieding

So wie Du das beschreibst, könnte ich mir schöne Wildleder Overknees dazu gut vorstellen. Sexy und warm

0
coollissy 02.12.2016, 23:14
@dasbarbieding

Hei :))  Warum oben rum, wenn du drüber nen Mantel trägst dann sieht man ja nix mehr von deinem Kleid :c würd besser ohne gehn :)  Und klar kannst du Heels tragen :) Ich würd aber ohne Strumpfhose gehn sieht bissi komisch aus zu Heels find ich ;) Und wenn du richtig heiß aussehn willst und dir bissi friern dafür nix ausmacht auch kurzärmlig, machts richtig sexy und passt einfach besser zu nackten Beinen find ich ;)

1

Dann stehst Du bestimmt auch auf schmerzhafte Harnwegsinfekte............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nebulo13 01.12.2016, 11:33

Niedlich, dass du denkst ein Harnwegsinfekt wird durch Kälte verursacht

1

Was möchtest Du wissen?