high heels ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst das tragen worin du dich wohl fühlst. Es bringt ja nichts wenn du dich erst aufbrezelst und dich dann aber den ganzen Abend unwohl fühlst und klein machst, weil du dir zu groß vorkommst. Du musst das ganz für dich allein entscheiden. Sprich auch mal mit deinem Freund darüber. Ansonsten sehen hohe Schuhe ja nicht generell besser aus, du hast sicher super lange Beine die auch in Ballerinas super aussehen! Du könntest dir auch ein bodenlanges Kleid anziehen, dann würde sowieso niemand deine Schuhe sehen. Und denk auch daran, wie unbequem hohe Schuhe im Laufe eines Abends werden können. Aber das Wichtigste ist wirklich, dass du dich mit dem was du trägst, wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Introvertiert84
11.03.2014, 12:21
Und denk auch daran, wie unbequem hohe Schuhe im Laufe eines Abends werden können.

Denkt auch mal daran wie Eure Füße in 10, 20 oder 30 Jahren dann aussehen.

0
Kommentar von Derallwissende2
12.03.2014, 08:10

"Ansonsten sehen hohe Schuhe ja nicht generell besser aus"

Quark, als Ballerinas auf jeden Fall!

"du hast sicher super lange Beine die auch in Ballerinas super aussehen!"

Superlange Beine in Ballerinas oder FlipFlops sind ein absolutes NoGo. Beine in Ballerinas sehen NIE gut aus.

0

Ahh endlich jemand mit dem selben Problem. Also meiner Meinung nach kannst du ruhig die hohen Schuhe nehmen, wir haben eben den Vorteil dass wir langen Leute uns nicht länger schummeln müssen, sondern eben die freie Auswahl haben, mach es wie du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann behälst Du den Überblick. Männliche Wesen sehen nur unter dem Punkt wo ihre Augen sind. Mir wäre es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde grosse frauen schön ich mit meinen 1,58 muss immer hohe schuhe tragen :( meine Füssen hassen mich schon dafür :D zeih an was du magst und wo drin du dich wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf deinem Freund doch einfach Plateauschuhe. Dann wäre er wieder größer als du. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?