High heels für einen Mann?

7 Antworten

Jedem Tierchen sein Pläsierchen .... Lieber wohne ich in einer Stadt, in der es solche Paradiesvögel gibt ... selber käm' mir das im Leben nicht in den Sinn.

Hey. Also meine Meinung wäre dazu erstmal "Respekt!". Das zu tragen, was einem wirklich gefällt, obwohl man weiß, das es der Gesellschaft nicht passt, zeigt von verdammt großen Mut und Selbstsicherheit. Also da ich in einer Großstadt wohne, empfinde ich das als völlig normal, da ich damit aufgewachsen bin, ungewöhnliche Stile zu sehen.

Nichts. Ich bin vorurteilsfrei und mache mir kein bild von menschen die ich nicht kenne. Ich würde die person nur mit einem besonderen blick würdigen

Sie denken diese Geschichte ist wahr? Da muss ich Sie enttäuschen, diese Geschichte ist frei erfunden. 

Ihr Jonathan Franks

Aber mal ernst, entweder er ist schwul oder hat eine Wette verloren. Jedenfalls Respekt, damit zeigt er mehr Eier wie die meisten. Ich jedenfalls würde soetwas niemals tragen. Nicht weil ich mich nicht trauen würde, sondern weil solche Klamotten einfach nicht zu einem Mann passen. Das sind Frauenklamotten und schluss. 

Grüße ✌️

Was möchtest Du wissen?