High Heels dringende Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal bei Zalando. Zalando hat viele High Heels, allerdings weiß ich nicht, ob auch bis Größe 43, so große Füße habe ich dann doch nicht. 😂 

Vielleicht auch bei Deichmann & Reno. Jumex heißt, glaube ich, diese eine Billigmarke von Schuhen, vielleicht werder ihr dort fündig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es schnell gehen soll geh hier mal http://www.high-heels-express.de sonst gibts noch bei amazon, ebay, onlymaker, higher heels, heels perfect und high feeling high heels zu laufen, nur dann musst du gucken wie schnell die gelifertwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stratege6
02.03.2016, 17:34

achja villt solltest du noch jemanden fragen wie die schuhe so ausfallen, manchmal fallen die größer oder kleineraus, bei kleineren schuhen kann man nicht lange drin laufen und bei größeren rutschte eher im schuh rum oder bei pumps ohne riemen verlierste die villt eher und knickst evtl noch mit dein knöchel um

0

viel spaß beim gehen damit 😁
such auf amazon oder schau in den läden bei übergrößen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?