high heels aber schlanke beine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du wirkst dadurch größer und schlanker wenn du das meinst. Ich würde dir abraten solche Schuhe mit so einem großen Absatz zu tragen da es sehr schlecht für den Fuß ist, aber ist ja deine Sache :) Du musst dich ja wohlfühlen und was andere denken, weil deine Beine dann total dünn aussehen, sollte dir doch egal sein :D

High Heels strecken die Beine optisch d.h. sie sehen länger und schmaler aus. Daher rate ich dir eher zu Sandaletten mit Knöchelriemen. Durch den Riemen wird das Bein unterbrochen und es wirkt nicht mehr sooo dünn. Mit Wedges erzielst du einen ähnlichen Effekt. Beide Modelle sind wesentlich bequemer als High Heels.

ich hab auch dünne beine( auch so richtig dünn) und es sieht halt nicht optimal aus. aber lieber dünn als dick also yolo :D heißt: trag sie und achte nicht auf die anderen

Was möchtest Du wissen?