High Heels! sind mir zu eng :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal Zeitungspapier reinzumachen, wenn du sie nicht trägst, das weitet sie etwas. Wenn das nicht hilft, schauen, ob du die gleichen nochmal kaufen kannst, denn in zu engen Schuhen zu laufen schädigt die Füße auf Dauer

Klingt zwar komisch aber mit Alkohol einreiben dann wird das Material weich und geschmeidig :) Es gibt auch solche Schuhspanner die kannst du in jedem Schuhgeschäft kaufen :)

Danke aber was ich nicht verstehe ist "alkohol" DAS WAS MAN TRINKT ??!

0
@diidii11

Nein, es gibt auch 100% Alkohol, den man nicht trinken sollte. Isopropanol, Methanol. Spiritus zum Beispiel wäre auch (fast) reiner Alkohol. Nimm lieber reinen Alkohol, alles andere klebt zuviel. Das, was man trinkt, ist ein Gemisch aus allerlei chemischem Zeug. Getränke werden normalerweise von der Industrie höchstens mit 56% Alkohol versetzt (Rum zum Beispiel). Aber es gibt auch Leute, die machen sich ihre Alkoholegetränke selbst. Ich glaube, das höchste war 75%-iges Starkbier. Jedenfalls ist Alkohol nicht nur zum Trinken da, sondern auch zum Reinigen und Desinfizieren und so.

0

Zum Schuster bringen und weiten lassen

Was möchtest Du wissen?