High Heels - Zehen zusammenkleben verhindert Schmerzen - Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach bringt es wenig bis gar nichts. Ausser du sitzt praktisch den ganzen Abend oder bewegst dich nicht viel. Ich würde Ballerinas in der Tasche mitnehmen und sie anziehen wenn es nicht mehr geht.

Ich habs ausprobiert und merkte auch keinen Unteschied.

Ich habe es ausprobiert und bin begeistert. Trage im Alltag nie hohe Schuhe und werfe sie bei Feierlichkeiten meist nach 1-2 Stunden in die Ecke, weil mir der Ballen brennt. Nun habe ich gut verarbeitete Lederpumps ( habe sie beim Einlaufen ohne Tapes getragen, da taten die Füße gleich weh) mit 7-8 cm Absatz bei einer Hochzeit getragen, habe getanzt und war 14 Stunden lang und auch am Tag danach Beschwerdefrei. 3. und 4. Zeh waren zusammen getaped, dennoch konnte ich mich prima bewegen. Bin zufrieden, manchmal Ilses so einfach:)