High gefühl und Ängste wurde ich vergiftet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das weiß man doch:  wer abends um halb 11 eine Mahlzeit von einem Fastfood-Spezialisten isst, dem ist nicht mehr zu helfen. Sowas kann der Körper doch gar nicht verdauen - um diese Zeit fehlen die kompletten Verdauungssäfte und man überlastet Magen, Leber, Galle - egal, was im Essen enthalten war. Und dass das vielleicht nicht die besten und wertvollsten Inhaltsstoffe waren, könnte ich mir auch vorstellen.

Mach dir einen großen Pott Pfefferminztee mit Kamille und trink den aus. Danach sehen wir weiter. Du lieber Himmel, so ein Unverstand, würde meine Oma sagen! 

Entweder du empfindest es als wirklich ernst und fährst gleich in ein Krankenhaus ODER du gehst schlafen und morgen zum Arzt. Der Körper hat immer wieder komische Probleme aber meistens ist nicht so viel dabei, also stress dich nicht zu sehr xD btw wie kannst du dich high fühlen wenn du nicht weißt wie es sich anfühlt? 

Unmöglich ist es nicht. Um sicherzugehen könntest du in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen und einen Drogentest machen lassen. Ich tippe aber eher auf eine leichte Lebensmittelvergiftung durch Gammelfleisch oder ähnliches.

Das kann sein vielleicht hat sich ein Mitarbeiter einen Scherz erlaubt. Geh auf jeden Fall zum Arzt. Das musst du machen um herauszufinden ob du eine psychose hast  (paranoid bist) oder ob es stimmt. In dem Fall würde ich auf jeden Fall eine Anzeige machen.

bist du irgendwie dumm? XDDD "um herauszufinden ob du eine Psychose hast (Paranoid bist)" dir ist klar das paranoid sein nichts mit einer Psychose zutun hat oder? und man bekommt auch so schnell keine Psychose. Man muss auch nicht immer alles direkt auf das schlimmste wetten.

0
@HoIyModee

Zufälliger Weise kann man beides in Betracht ziehen ich habe einen Freund der auch immer wieder das Gefühl hat high zu sein und das ist eine psychose denn er ist in Behandlung. Es kann auch sein dass er paranoid ist was sehr wohl eine psychose sein kann. Mein Onkel hat eine paranoide Schizophrenie er hat immer gedacht er wird vergiftet oder verfolgt also weiß ich von was ich Rede. Wenn man von solchen Dingen keine Ahnung hat sollte man solche Kommentare sein lassen.

0

Ich tippe auf Nebenwirkung der Panikattacke.

Kann sein das du das Fleisch von den Tieren die mit Medikamenten vollgepumt sind nicht verträgst. Gift war bestimmt nicht drin.

Wenn man sich deine Fragen anschaust, machst du dir offenbar gewohnheitsmäßig wegen aller möglichen Kinkerlitzchen ins Hemd.

Das wirkt natürlich als selbsterfüllende Prophezeiung - wenn du dir nur fest genug irgendeinen BS einredest, wirst du auch die Symptome fühlen.

Vielleicht hast du das alles ja nur geträumt 

endlich normale leute!

1

Was möchtest Du wissen?