High-Gefühl bei Sonne/schönem Wetter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kommt mir vertraut vor. Ich empfehle dir dich mal von einem Arzt beraten zu lassen. Das sollte kein Problem darstellen Aufgrund von der Schweigepflicht. Es kommt auch auf dein Alter an denn ab einem bestimmten Alter verfestigt sich deine Hirnstruktur. Diese kann von Drogen verändert werden wenn sie noch im Aufbau ist (Pubertät). Mit LSD habe ich keine persönlichen Erfahrungen aber du solltest auch hier beachten dass die stoffe die du deinem Körper zuführst immer etwas verändern. Deshalb mit Vorsicht zu genießen. Zu dem verrückt sein kann ich sagen, dass Cannabis und auch LSD Stimmungen von der Intensität her regulieren also stärken oder schwächen. Deshalb solltes du auch vermeiden unter Drogeneinfluss nervlich anstrengende Situationen entstehen zu lassen. Die Stoffe die nach dem Konsum in deinem Körper bleiben beeinflussen dein Denken was die Konzentrationsstörung erklären könnte. Cannabis und LSD sollten Psychosen lediglich auslösen können wenn entweder schon gewisse Anlagen gegeben sind oder bei einer extremen überdosierung des Stoffes. Das man sich selbst für etwas verrückt hält ist denke ich ziemlich Normal. Ich würde es mal so erklären: Du hast eine gewisse Vorstellung wie der Mensch ist. Du hast Denkensweisen und Handelsweisen durch die Gesellschaft und dein persönliches Umfeld vorgegeben. Dieses Bild stellst du mit dir in Kontrast und bemerkst, dass du anders bist als das Bild in deinem Kopf und plötzlich fängst du an genau diese Unterschiede zu zerdenken. Mein Rat ist, dass du dir klarmachen solltest, dass du von deinen ganzen Eindrücken und persönlich gesammelten Erfahrungen in Handeln und Denken geleitet wirst. Du bist warscheinlich nicht verrückt sondern du lässt dich selbst denken dass es so ist. Und wer kann dich bitte besser von etwas überzeugen, als du selbst?

Deine Psyche ist nicht stabil genug um psychedelische Drogen zu konsumieren. Lass es einfach. Klar sind Drogen faszinierend, vorallem psychedelische aber die Gesundheit geht vor.

Auch vielleicht mal zum Arzt, der kann dir genaueres Sagen

Dann solltest du es besser lassen wenn du solche Erfahrungen gemacht hast. Jeder reagiert auf Drogen anderes du scheinst etwas labiler zu sein das hört sich gar nicht gut an....

Warum werden Rapper nicht für öffentlichen Konsum von Drogen bestraft?

Dauernd rappen sie über Drogen, ticken usw. Manche zeigen sich im Internet wie sie nur am  buffen sind. Auf Insta, Snapchat.. wie zum Beispiel Capital. Auch in Musikvideos, wie zum Beispiel von 187 immer Drogenkonsum . Ist die Polizei echt so blind und nimmt die mal nicht unter Kontrolle ? Ich mein so ein Video im Internet wär doch Beweis oder nicht ? Warum passiert denen dafür nichts? Habt ihr ne Ahnung warum das alles so ist ????

...zur Frage

Cannabis Energy drink leichtes High gefühl trotz keinem THC und nur 0.02% Hanf anteil?

...zur Frage

Zu viel Gras geraucht für ein anfänger?

Hallo, also ich habe heute vor 6 1/2 stunden 1gramm Gras pur geraucht und ich war davor noch nie High. Also hab davor schonmal gekifft aber so 0,5 gr mit tabak gemischt aber da ist keine wirkung gekommen. Ich hatte auch kurz leichte Halluzinationen .. ich frage micj ob das normal ist dass ich immernoch irgendwie weg bin also ich bin nicht wirklich high aber immernoch nichz in der Realität. Hab dazwischen auch 2 std geschlafen. Wird das wieder weggehen oder hab ich jetzt eine psychose oder sowas bekommeen (bin 15 jahre weiblich)

...zur Frage

Nach einer woche noch high

Hallo Zusammen

Ich habe vor einer Woche Gras geraucht. Im Vorfeld hatte ich auch schon Alkohol. Ich habe diese Mischung nicht so gut vertragen, ich war stark stoned.

Nun, eine Woche später, fühle ich mich noch immer high. Das ist nicht immer gleich stark; es kommt und geht wieder... Ich kann zwar klar denken, reden und handeln, jedoch fühle ich mich wie wenn ich gekifft hätte. Angstzustände und Halluzinationen habe ich zum Glück auch nicht.

Kann das eine Psychose sein? Und wie lange kann das anhalten?

Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Voegi123

...zur Frage

Klamme Wohnung trotz schönem Wetter, wie bekomm ich sie wieder trocken?

Da es die letzten Wochen geregnet hat aber nicht all zu kalt war hatte ich non stop die Fenster gekippt, wochenlang. So jetzt hab ich den Salat..... Trotz schönem Wetter ist mein Bett und alles total klamm (feucht), habe eine aktuelle Raumfeuchtigkeit von 74%. Selbst nach zwei Tagen Sonne und 31 Grad Außentemperatur keine Besserung. Es ist so unangenehm dass ich Wolldecken über mein Bett lege da es so feucht ist und ich nicht schlafen kann. Wie bekomme ich die feuchte Luft raus? Bin von 10-23 Uhr nicht zuhause. Soll ich mal unter Tags meinen Ventilator aufstellen? Danke schon mal für eure Hilfe ☺️

...zur Frage

Mein Sohn ist süchtig nach Rauschgift?

Hallo, mein Sohn (16) hat mir soeben unfreiwillig berichtet, dass er "gelegentlich" Marihuana und LSD nimmt. Ich bin schockiert, dass er in dem frühen Alter schon süchtig nach Rauschmitteln ist. Soll ich ihn zum Entzug überreden oder es der Polizei melden? Ich möchte mich nicht illegal verhalten. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?