High End pc wie teuer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also am besten kämst du an sich, wenn du dir deinen PC selbst zusammenbaust. Aber da du das nicht kannst würde ich dir davon abraten.

Wie teuer der Spaß wird ... also auf jeden Fall 4-stelliger Bereich plus Zubehör. Kannst ja mal ein wenig recherchieren, aber allein bestimmte Einzelteile (zB Grafikkarten, die ofc enorm wichtig sind, wenn du auf Ultra spielen willst) kosten schon sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linuxisOK
23.01.2016, 12:09

ich hab es auch gelernt

0
Kommentar von linuxisOK
23.01.2016, 12:10

an sich ist es relativ einfach

0

Also bis vor einem Monat konnte ich auch keine PC's zusammenbauen. Ich hab Videos auf YouTube angeguckt und seitdem kann ich es. Mein PC den ich zusammengebaut habe, hat zwar ewig gedauert und ich wäre fast verzweifelt aber er läuft jetzt. Budget: denke mal so 1000€ vielleicht eine R9 390 mit einem i7 Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?