High End Make-Up Für Mischhaut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So eine Haut hatte ich auch mal... Was mir sehr weitergeholfen hat, war das Clinique Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup.

http://www.douglas.de/douglas/Beauty-Profis-Unreine-Haut-Clinique-Gegen-unreine-Haut-Anti-Blemish-Solutions-Liquid-Makeup_productbrand_3000034595.html

Das deckt super ab, hält den ganzen Tag und verbessert auch noch die Haut!! Ich würde dir empfehlen, einfach einen Drogerie concealer (mein Favorit: Catrice Camouflage Cream) zu benutzen, falls nach dem Auftragen des Make ups noch sichtbare Stellen sind, und dann noch einmal mit einem transparenten Puder (Mein liebstes ist das Pure Powder von Maybelline) drüber zu gehen!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. LG!

Dankeschön ich werde mir heute Warscheinlich das clinique make up kaufen! :) Ich habe den catrice concealer auch, jedoch find ich ihn nicht soo gut :/

0
@A1N2O3N4Y5M

Alleine finde ich ihn auch nicht so gut, aber über dem Make up funktioniert er bei mir super :)

0

Pflege mal deine Haut morgens und abends mit Akne Ex Gesichtswasser das beugt Pickel vor und normalisiert deine Haut, wenn nötig es gibt auch noch eine Pflege Creme von der Serie. Etwas Geduld musst du aber aufbringen bis es so weit ist gut 4 Wochen aber dann hast du es geschafft, keine fette Haut mehr.

Apotheke Google

Was möchtest Du wissen?