High End Hardware Konfiguration für einen Photoshop PC?

4 Antworten

also das technishc maximal mögliche wäre eine workstation,

8 CPU's mit 192kernen/384thread mit 2,4Ghz (3,4Ghz Turbo)  und knappe 24 TB ram.

und hat 15 pcie 16x slots (7 sind davon mit 8x angebunden)

das wäre genug power für eine ganze abteilung

Ist dieses PC-Setup gut (1000 Euro Preisklasse)?

Hi, ich Hab mich mal Hingesetzt und mir mal mein Potenzielles zukünftiges Setup rausgesucht.

https://geizhals.de/?cat=WL-1005280

Mein Problem ist gerade nur das Mainboard. Es unterstützt Prozessoren bis 65 W. der Prozessor hat genau 65 W, was heißt, dass kein OC Drin ist.
Ich möchte mit dem PC folgende Programme/Spiele benutzen:

Programme:

• Fruity loops 20
  • Photoshop CC und Lightroom CC
  • MS Powerpoint und Co

Spiele:

• Battlefield 1
  • Call of Duty WW2
  • Das kommende Black Ops 4
  • Cs:Go
  • Forza horizon 4
  • Alle Stronghold teile

Ich gehe mal stark davon aus, dass das alles Problemlos Laufen würde.

die Tastatur muss erstmal keine Krasse sein. Bei Mäusen dachte ich an die G502 von Logitech. Und beim Monitor bin ich mir nicht Sicher. Irgendwas mit Freesync, aber nichts zu krasses. n 23'' 70hz monitor fänd ich da gut.

Jetzt die Frage: Würdet ihr das ähnlich machen? Oder ganz Anders? Was habt ihr für ideen?

Danke

...zur Frage

Suche eine gute PC config?

Suche eine gute PC-Konfiguration. Max. 1100€.

...zur Frage

Suche eine Art von Photoshop?

Ich hätte gerne ein kostenloses Programm (keine Demo) um Bilder zu bearbeiten. dieses Programm soll auf meinen PC (Windows 10) ich möchte Objekte ausschneiden können und wo anders einfügen, Objekte aus dem Bild entfernen. Am besten wäre es wenn das Programm in Microsoft Store verfügbar ist. Danke LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop und Adobe Illustrator?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen diesen ganzen Programmen und wann verwendet man welches?

• Creative Cloud
  • Photoshop
  • Lightroom
  • Illustrator
  • InDesign
  • Adobe XD
  • Premiere Pro
  • After Effects
  • Dimension
  • Acrobat Pro
  • Dreamweaver

Das ist eine lange Liste, wäre euch dafür aber auch sehr dankbar.

...zur Frage

GTX 1060 3gb GDDR5 oder GTX 1050 ti 4gb GDDR5?

Kann mich jetzt nicht entscheiden, die GTX 1060 hat zwar mehr bums, aber deswegen einen GB weniger. Ich würde mit ihr gerne Spiele wie GTA V, CS GO, Battelfield 1 und Programme wie Photoshop und After Effects verwenden.

Was würdet ihr mir empfehlen ? Budget bis 220 euro

Lg Liebe Community !

...zur Frage

Photoshop CC 2017 verbugt, bzw. funktioniert nicht richtig hilfe?

Hey,

benutze seit längerem Photoshop, habe natürlich eine Lizenz, seit gestern funktioniert es nicht mehr richtig(siehe bild) weis jmd was man da tun kann? Habe es mehrfach neu installiert, habe sogar die Creative Cloud von Adobe neu installiert, jede mögliche Version von Photoshop durchprobiert, alles das selbe :( Weis jmd eine lösung.

Wenn ich ein neues Project erstelle öffne erscheint das bild nicht, nur unten rechts bei den Ebenen bzw. wenn ich alle projecte lösche und anfangs drauf clicke entsteht dieser bug und kann nichts tun.

Habe Win 10 Home 64bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?