High End Haarpflege ohne Silikone?

3 Antworten

Produkte von "Redken" sind sehr gt für die Haarpflege. Ich glaube die sind auch ohne Silikone bin mir aber nicht sicher.

Hallo JulsxD,

dass Du Silikon freie Haar Pflege Produkte verwendest finde ich sehr gut,was Deinen Wunsch nach High End Produkte angeht,ich beurteile Pflege Produkte nach den Inhaltsstoffen und nicht nach dem Preis,es gibt im oberen Leistungsbereich viele sehr gute Silikon freie Haar Pflege Produkte,die dennoch im unteren Preisbereich liegen:

• Alverde,Lavera,Weleda - dm Markt,

• Alterra - rossmann.

Höher im Preis liegen die Natur Kosmetik Produkte von:

• khadi,Dr.Hauschka,Logona,Sante - im Reformhaus.

Gruß Athembo

Hey!

Ich schwöre auf Marlies Möller Produkte. Diese gibt's in jeder gut sortierten Parfümerie.

Die Haarpflege ist komplett silikonfrei und die Shampoos sind Konzentrate. Shampoo, Spülung, Kuren, Styling und Kämme/Bürsten... Alles was Dein Haar begehrt ;-) Und falls Du Dich online schon mal informieren magst... www.marliesmoeller.de

Und was auch noch einen Pluspunkt verdient...Es ist eine deutsche Firma.

Herzliche Grüße

Enthält der Davines - Natural Tech - Nourishing Vegetarian Miracle Conditioner Silikone?

Hallo Leute :D

Enthält der Davines - Natural Tech - Nourishing Vegetarian Miracle Conditioner Silikone ?

Ich habe schon einiges recherchiert und durchsucht aber keine richtige Antwort bekommen. Ich möchte gerne auf silikonfreie Haarpflege umsteigen und bin mir mit meiner oben genannten Haarkur (welche übrigens meine Lieblingskur ist) nicht sicher.

Ist diese Haarkur von Davines ein Naturprodukt? Ohne Silikone?

Danke im Voraus :*

...zur Frage

Ständig Spliss und trockene Haare trotz silikonfreier Haarpflege

Hallo,

ich verwende schon seit langer Zeit silikonfreie Haarprodukte (Naturkosmetik). Ich wasche meine Haare auch nicht jeden Tag und bin sehr darauf aus, dass sie so wenig wie möglich an Klamotten reiben können. Deshalb trage ich so gut wie immer einen Dutt mit einem Haargummi ohne Eisenteil. Ich mach oft Haarkuren aus Olivenöl oder Kokosöl. Leider sind meine trocken und somit auch splissanfällig.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie meine Haare mehr Feuchtigkeit bekommen?

...zur Frage

high end cosmetic marken (pinsel, schminke, pflege) die keine Tierversuche machen oder vegan sind?

und vor welchen Drogerie oder high end marken soll ich aufpassen, da sie Tierversuche machen?

...zur Frage

Haarprodukte? High end?

Hallo! Wisst ihr vielleicht, ob es sich lohnt High-end haarprodukte zu kaufen? Also bei Douglas oder so? Ist es lohnenswert so etwas mal auszuprobieren? Und wenn ja welches ? Was nehmen denn die friseurstudios immer so? Danke schonmal:)

...zur Frage

Ab wann gilt ein Handy als "High End Smartphone"?

Muss es irgendwelche Kriterien erfüllen um ein High End Smartphone zu sein oder muss es einfach teuer sein?:D

...zur Frage

High-end foundation für unreine Haut?

Hallo, ich suche eine high-end foundation.. Habt ihr gute Erfahrungen? Sie sollte gut abdecken und ich sollte durch sie nicht noch mehr Pickel bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?