High End Haarpflege ohne Silikone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo JulsxD,

dass Du Silikon freie Haar Pflege Produkte verwendest finde ich sehr gut,was Deinen Wunsch nach High End Produkte angeht,ich beurteile Pflege Produkte nach den Inhaltsstoffen und nicht nach dem Preis,es gibt im oberen Leistungsbereich viele sehr gute Silikon freie Haar Pflege Produkte,die dennoch im unteren Preisbereich liegen:

  • Alverde,Lavera,Weleda - dm Markt,

  • Alterra - rossmann.

Höher im Preis liegen die Natur Kosmetik Produkte von:

  • khadi,Dr.Hauschka,Logona,Sante - im Reformhaus.

Gruß Athembo

Hey!

Ich schwöre auf Marlies Möller Produkte. Diese gibt's in jeder gut sortierten Parfümerie.

Die Haarpflege ist komplett silikonfrei und die Shampoos sind Konzentrate. Shampoo, Spülung, Kuren, Styling und Kämme/Bürsten... Alles was Dein Haar begehrt ;-) Und falls Du Dich online schon mal informieren magst... www.marliesmoeller.de

Und was auch noch einen Pluspunkt verdient...Es ist eine deutsche Firma.

Herzliche Grüße

Produkte von "Redken" sind sehr gt für die Haarpflege. Ich glaube die sind auch ohne Silikone bin mir aber nicht sicher.

Was möchtest Du wissen?