High End Gaming PC Zusammenstellung #MP?

...komplette Frage anzeigen Seite 1 - (PC, Gaming PC, Zusammenstellung PC) Seite 2 - (PC, Gaming PC, Zusammenstellung PC) Seite 3 - (PC, Gaming PC, Zusammenstellung PC) Seite 4 - (PC, Gaming PC, Zusammenstellung PC)

3 Antworten

Also die Aussage von Nico kann ich nicht stützen. Die 1080, besonders die von Zotac ist eine astreine Karte. Absolut keine Probleme bei mir. Mit SLI hab ich sie noch nicht getestet, ist bei den Leistungsreserven aber auch gnadenlos Overkill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Grafikkarte zu bemängeln. Ich würde allgemein von der GTX 1080 abraten, weil sie bei sehr vielen Leuten Probleme bereitet und auf die Leistung gerechnet der niedrige Preis sehr auffällt. Vor ein paar Wochen ist die Pascal Titan X rausgekommen, diese hat gleich viel Leistung, kostet aber doppelt so viel. Ca. 1200$.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MPTZ1
18.09.2016, 18:12

Hm ok was für eine GPU würdest du empfehlen?

0

Netzteil ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MPTZ1
18.09.2016, 18:53

Seite zwei / Mitte

0

Was möchtest Du wissen?