High End Gaming PC System in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der Acer K242HQKbmjdp war jtz der einzige 4k Monitor den ich in deiner Preisklasse gefunden habe. Bei alternate kostet um die 380€ ist aber nicht höhenverstellbar sondern nur neigbar. Außerdem hat er eine Reaktionszeit von 4ms falls das schlimm für dich ist.

Daniel079 29.08.2015, 15:02

danke für die antwort aber ich hätte echt gerne einen mit 2ms :)

0
fischbaba381 29.08.2015, 18:03

Oke aber habe halt gerade keinen in deiner Preisklasse sonst gefunden. aber du kannst ja selbst nochmal schauen :)

0

Preislich bist du leicht im budget.

Aber auf den "Fachmann" würde ich nicht umbedingt hören.(er will auch nur Geld verdienen) Man soll zwar beim Mainboard nicht Sparen, aber dass es ein Gigabyte sein soll, finde ich quatsch

Wenn du willst, kann ich dir einen meines erachtens gut konfigurierten PC senden (Komponentenliste)

Mit Monitoren kenn ich mich leider nicht gut aus

Daniel079 29.08.2015, 14:00

Er hat es mir zumindest empfohlen :)

Hm ja ich bitte darum :)) 

Macht nichts ich habe ja noch 3 Monate Zeit um mich festzulegen :)

0

Was möchtest Du wissen?