High end gaming pc, low fps :D?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Es könnte daran liegen, dass er vergessen hat doe Treiber zu installieren und Windows nur den "Standard-VGA-Treiber" benutzt. EInfach mal bei Google die Grafikkarte eingeben und Treiber Download eingeben.

Wenn er den Treiber schon installiert hat, sollte er mal gucken ob er den Monitor an die richtige Grafikkarte angeschlossen hat. Der I7 6700K besitzt nämlich auch ne Onboard Grafikkarte, die zu wenig Leistung für aktuelle Spiele hat. Er muss den Monitor an den untersten DVI/HDMI Anschluss am PC anschließen und nicht an die Anschlüsse des Mainboards, welche sich weiter oben befinden. Dann sollte der PC auch die richtige GraKa für die Spiele benutzen.

MfG Norminator2014

Daran hats gelegen !

Vielen dank, er hat schon fast geweint ;D

0

Funktioniert denn alles andere, außer Spielen in "High-End"?

Wenn das nämlich so ist sollte man das Problem mal bei dem Grafikkartentreiber suchen. Ist vielleicht bei Nvidia Experience schon ein neuer Treiber vorhanden? Und wie bereits gesagt mal schauen welche Grafikkarte aktiviert ist, Notfalls im Geräte-Manager den Intel Chipsatz deaktivieren. 

Für rückfragen stehe ich bereit.

MFG

Ist es dir richtige Grafikkarte ? Nicht das die Intel Graphics aktiv ist. Ansonsten mal die Treiber neu installieren.

Desktops haben (normalerweise) keine.

0
@Tim1860

Was haben Desktops normalerweise nicht? Einen Grafikchip? Falsch Kamerad!

1

Der Prozessor hat die Intel HD Graphics 530 integriert. Die ist nicht gerade schlecht.

0