HIGH END GAMING PC für wenig geld (-700€)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du ihn nicht selbst zusammenbaust, dann kannst du fast sicher sein das du billige Hardware zu einem überteuerten Preis bekommst. Warum willst du ihn eig. nicht selbst zusammenbauen? Die PCs die hier schon gelistet wurde sind genau das was ich oben beschrieben habe.

Ich will mir eigentlich nur keinen Zusammenstellen da ich davon keinen plan habe ob die teile zusammen harmonieren oder nicht. Und wie gesagt ich will neue spiele spielen, daher fürchte ich mich bisschen davor einen selber zusammen zu bauen.

Nebenbei welcher der Prozessoren ist eigentlich besser ? (Intel i5 4x 3,4GHz oder AMD 4x 4GHz

0
@123tom123

Also, die Bedienungsanleitung ist ja nicht umsonst beigelegt und es gibt ja viele YouTube Videos die es ziemlich genau erklären wie es geht (HarswareRat). Wenn du willst kann ich dir einen zusammenstellen. Zum Vergleich: Mit ~800€ bekommst du einen PC, der fast alle Spiel auf Ultra schafft und wahrscheinlich besser ist als viele 1000€ Fertig-PCs. Um zu sagen welcher besser ist, bräuchte ich die genaue Bezeichnung.

0

Hey ich suche ein auch ein Gaming PC leider für 700-800 Euro gibt es nur von nicht Guten Users in Gutefrage.net die wo für 2002 PC dir Links oder als Werbung geben.

Ich finde man sollte es draus nach richtig informieren weil in Märkten braucht man echt Glück ein Sonderangebot zu kriegen. 

Im Web findet man nichts außer Dumme Webseiten mit Tricks sowie Computerwerk da bestellst ein aber es kommt er nach 1 Monat was voller komm Schwachsinn ist.

Am besten falls zum Fach Händler und mit im Reden auch wenn man in nicht leiden kann oder irgend ein Müll schwafelt mit Skylake etc. Weil irgend wie sowie die Jugend ist immer dümmer und man findet nichts mehr im Web. 

Gruß (Fabian) (Ps; kein Besondere Antwort aber, es ist halt so.)

Ich würde Dir diesen PC raten:

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5114&cPath=11_141&XTCsid=u5iq1g1uqpji54gn99iqnhec32

Aufrüsten würde ich ihn dann mit diesen Komponenten (alles wird vom Versand gebaut und hat top Qualität:

-Festplatte: 1000 GB SSHD

-Grafikkarte: NVIDIA Geforce 750 Ti

-DVD-Laufwerk

-W-LAN USB-Stick

Das ganze kostet dann ungefähr 650€ mit Versand und Einbau. So könnte man noch etwas mehr in einen guten Bildschirm investieren (also nicht den billigsten, der Full-Hd hat für 99€; die haben eine ungleichmäßige Ausleuchtung usw.) Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen ;)

Lg, ebenfalls Tom

Ach so, und noch ein Betriebssystem.

0
  • 691€ inkl. PC-Zusammenbau (PC-Konfigurator benutzen) und vorinstalliertem Windows 8.1 64bit.

• 712€ inkl. PC-Zusammenbau (PC-Konfigurator benutzen) aber ohne vorinstalliertem Windows. Win7 64 bit gibt es ab 40€ bei Amazon/Ebay zu kaufen und Du musst dies + alle Treiber dann nur noch selber installieren.

Beide Konfigs zu bekommen über Hardwareversand.

Was die R9 280 so kann, kannst du hier unter "Nur Desktop-GPU's anzeigen" erfahren.

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Bei Fragen einfach hier melden.

Gruß

Screen - (Computer, Gaming, Grafikkarte) Screen2 - (Computer, Gaming, Grafikkarte)

ww1.mindfactory.de/shoppingcart.php/basketaction/loadbasketextern/id/a19e70220920c71262e84a1ec65e80f1b298995fe4be2f25393

• ww1 durch www ersetzen

Hier noch mal eine Konfig mit einem aktuellen i5 4-Kerner, allerdings nicht zusammengebaut und ohne Windows.

was ist besser ? Intel Quad 3,4 oder AMD Quad 4,0 ?

ww1.anandtech.com/bench/product/702?vs=700

Ein i5 logischer Weise.

Gruß

0

Nich auf Amazon kaufen! Kauf es auf www.agando-Shop.de Konfiguriere es wie du willst um und du bekommst 3 Jahre Garantie und es wird billiger

HIGH END GAMING PC für wenig geld (-700€)

Gibt es nicht.

mir gerne einen PC von Amazon kaufen,

Dort gibt es nur Müll und das zu überteuerten Preisen.

Was könnt ihr mir da von Amazon empfehlen ?

Keinen. Finger weg davon:

Wer billig kauft, kauft Zweimal!

Gruß

0
@123tom123

Vom Preis her würde ich ihn nicht kaufen, aber von der Ausstattung her ist er um einiges Besser.

Wenn man wirklich 800€ ausgeben will, dann sollte der PC schon einen Intel i5 4xxx beinhalten. Ein i5 ist besser zum zocken geeignet.

soweit ich mitbekommen habe ist der sehr gut

Wo hast Du das denn gelesen?

Gruß

0

Der hier ist ziemlich billig und hat dafür super Komponenten: http://www.amazon.de/product-reviews/B004NTY3HU/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Laut rezessionen etwas laut aber sonst ganz gut

Wieder so ein Angebot von einem Mülleimer-PC wo ein FX auf ein uraltes AMD 760G-Chipsatzboard (was keine 35€ kostet) draufgeklatsch wurde.

Der FX kosten gerade mal 85€ und die GTX ~200€. Wie kommen die dann auf 720€?

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?