High-end-Flugsimulatoren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

FSX und Windows 10 sind eine ganz schlechte Kombi-It may work....

Also musst du auf P3D zurückgreifen-Ein optimierter FSX aus einem anderen Hause. 

Und für P3D brauchst du diverse Addons, genau so wie für den FSX. Zu diesen stellst du bei Zeiten einfach eigene Fragen, wenn du dich für einen Simulator entschieden hast. Denn der Simulator selbst ist aus der Box heraus einfach nur grottenschlecht.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Voraussetzung, dass du nciht Windows 10 als OS nutzt udn bereits bist, ein bisschen mehr auszugeben, ist der FSX so ziemlich Stan dder Dinge (inklusive diverser Addons für Wetter, Physik, Grafik, Flugzeuge, Funk usw.)

Blackhazard96 29.11.2016, 17:38

nutze win 10,aber warum sollte man mit Windows 10 nicht FSX nutzen können

1
roboboy 29.11.2016, 19:01
@Blackhazard96

Hat viele Gründe, welche tief ins Dateisystem gehen m.E., zu kompliziert, das hier zu erklären. Nimm es einfach hin, FSX und Windows 10 gehen nicht/nur sehr bedingt.

LG

0

FSX beziehungsweise P3D.

P3D basiert auf FSX wurde aber optimiert und weiterentwickelt von Lockheed Martin. Kostet halt auch mehr.

FSX ist derzeit recht billig. An Sales bekommt man es für unter 5€. 

Normales FSX ist aber schlecht. Mindestens solltest du circa 150 - 200€ hineininvestieren um die Grafik und alles schön zu machen. 1000€ wären aber besser.

AddOns die du brauchen würdest:

• Wetter Engine
  • Flugzeuge
  • Szenerie
  • Grafik

Übrigens: Hier gehen sehr viele W10-Hater herum :D Nein Nein, ich verstehe noch nicht so ganz was so schlecht ist an W10, bei mir läuft alles flüssig und gut wie auf W7. Zumindest in der Steam Edition, welche ich dir empfehlen würde da sie nochmal optimiert wurde.

roboboy 29.11.2016, 22:51

Hier ist so ein Hater ;)... Und der sagt dir, dass hier schon so viele angekrochen kamen, mit der Frage, warum es nicht geht, und egal, was versucht wurde, es blieb dabei... Der FSX ist halt "stur"

0

Die stehen bei der Airline Deiner Wahl.

Für Rhein-Main kann ich Dir happy-landings.org im Norden Frankfurts empfehlen.

Was suchst du denn RC Simulatoren oder normale Simulatoren ? bitte mehr details.

LG Linubo23

Was möchtest Du wissen?