High End E-Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn mans mit Autos vergleichen würd, wär dieses Set nicht mehr als ein Golf GTI - also alles andere als High End :-) Nimm mal vor beiden das "Steamax" weg und google dann danach, dann hast du ganz normale und nicht mehr allzu neue Dampfgeräte von SMOK.

High End im Bereich regelbare Akkuträger sind schon eher DNA-Mods wie die Therion von Lostvape, die VTs von Hcigar, Finder von Think Vape, die Releaux DNA 250.. und dann gibts noch so einige "Edelschmieden" die feine und qualitativ hochwertige Akkuträger produzieren, bei denen die SMOKs nicht mal ansatzweise mithalten können. Nicht zu vergessen sind hier auch Provari, Dicodes...

Bei den Verdampfern hat kelzinc0 recht - da musst du schon nach nem Selbstwickler Ausschau halten, spontan fallen mir da die Taifune vom Smokerstore ein oder die Kayfune von SvoeMesto, dann Vapor Giant, Flash e Vapor, Stattqualm mit den Squapes, Steampipes mit den Coronas, die Tilemahos-Reihe von Golden Greek..

Guck dir das z.Bsp. mal an: http://www.pipeline-store.de/e-zigarette/1055-pipeline-pro-3-dlc-tilemahos-armed-se-set.html - das darf sich mit Recht "High End" nennen oder das: https://www.intaste.de/niko-vapor-vapor-giant-mini-v2-set-wooden-edition.html  :-)

Naja besser geht natürlich immer, würde ich meinen.

Aber im Grunde ist es doch vollkommen egal, was jetzt high end ist und was nicht. Am wichtigsten ist es doch, dass du mit deiner Kombination zufrieden bist, weil darum geht es ja letzten Endes.

Wir Dampfer brauchen Geräte mit denen wir vom Rauchen wegkommen. Dabei ist vor allem die Zuverlässigkeit am wichtigsten. 

Da muss dir schon einen selbstwickler für 200€ holen wenn du high end willst

high end bereihc kommst auf 500€ für ein set und nicht so ein veralteter 40€ TFV8 

Ich meine High End in dem Sinne von Normalen E-Zigarette von Smok und Selbstwickelverdampfer. Keine Hochwertigen veredelten Verdampfer.

0
@REGGIES49

Was du dir da holen willst ist halt standart ist nichts high end

0

Die Frage ist, was ist für dich Highend?

Was möchtest Du wissen?