High End CPU in High-End PC langsam!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kann man seinen PC nur derat zumüllen? Hau den ganzen MSI Mist runter. Im Zweifelsfall starte im abgesicherten Modus und haue den MSI Kram runter und ggf. auch die gelbe Seuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Litschler
19.06.2017, 15:44

Hast du vielleicht einen Tip wie ich das vermeiden kann? Ich hab Deinstallieren noch nicht probiert aber als ich jetzt MSI Command Center deinstallieren wollte hat mein PC nicht reagiert also glaub ich auch das MSI dran schuld ist. Hast du für Norton eine bessere Alternative?

0
Kommentar von Litschler
19.06.2017, 16:02

MSI Dreck fast alles runter bis auf Gaming APP und Nahimic for MSI. Ich bilde mir ein, dass der PC schneller lädt aber noch immer 100% Auslastung. Für Norton hab ich ein Jahresabo also will ich es eigentlich nicht deinstallieren es sei denn, dass es fix der Aggressor

0
Kommentar von Litschler
20.06.2017, 13:55

ok thx probier ich

0

Was möchtest Du wissen?