High-End Computer Setup für Bildbearbeitung

3 Antworten

nur für grafik reicht eine schlechtere graka aber wenn du damit noch ab und zu was spielen willst nimm ne radeon die sind gut im P/L verhältnis

nein nimm auf jeden die gtx970 von gainward

Warum zwei SSDs? Und wenn schon, dann würde ich zur Samsung 840 Evo greifen, da weiß man, was man hat. Desweiteren würde mich mal interessieren, wofür man zur Bildbearbeitung 16 GB RAM braucht.

ich dachte eine fürs system und eine für die programme, oder meinst du ich kann alles auf eine schmeißen? Mein macbook pro hat 8GB und die sind eindeutig zu wenig, wenn die photoshop Dateien über 1GB groß sind

0

Was ist das (120 GB SSD Kingston SSDNow UV400)?

Als ich gerade ein wenig nach Aufrüstungskits für meinen PC gestoßen bin, habe ich folgendes gefunden: 120 GB SSD Kingston SSDNow UV400. Ist das eine normale SSD auf der ich mein Win10 installieren kann? Denn in der Beschreibung steht Boot SSD und das habe ich noch nie gehört.

...zur Frage

Ssd kaputt oder nicht erkannt?

Hallo Ich bin echt erschöpft. Ich habe über Tage und Wochen versucht meine Ssd SATA 3 120gb von Kingston einzubauen, jedoch erfolglos. Ich habe sie an den normalen SATA Anschluss angeschlossen und habe mehrere Netzteilanschlüsse probiert, jedoch wurde sie nicht erkannt. Könnte mir jemand helfen, u.o mir sagen, woran ich erkennen kann, dass sie defekt ist?

...zur Frage

Warum ist SandDisk SSD viel billiger als Intel SSD?

Hallo, ich muss unbedingt wissen warum der ["SanDisk PLUS Festplatte SSD Solid-State-Disk 240 GB intern 2.5" SATA 6Gb/s (SDSSDA-240G-G26)"] viel billiger ist als der ["Intel DC SSD S4600 240GB 6,35cm 2,5Zoll SATA 6Gb/s TLC Solid State Disk Serial ATA 2,5 " 240 GB 150 MB/s (SSDSC2KG240G701)"]??

Vielen Dank für Ihre Antwort.

...zur Frage

Ist mein Pc Setup in Ordnung?

Hi Leute,

ich habe vor mir einen neuen PC bauen zu lassen und würde gerne die Meinung von Kennern hören.

Meine Ansprüche sind nicht hoch, es sollte jedoch das Spiel Monster Hunter World uneingeschränkt zum laufen bekommen und der PC sollte für die nächsten 3 Jahren gut dienen.

Hauptkomponenten

FSP CMT520 RGB

AMD Ryzen 7 1700 (8x3.7GHz Turbo)

be quiet! Dark Rock 4

MSI B450M PRO-VDH

16GB DDR4 (2x8GB) G.Skill AEGIS DDR4 3000MHz

120GB WD Green M.2 SATA-SSD (L 545MB/s)

SSD 240GB Patriot Burst (555MB/s - 500MB/s)

1000GB SATA 6GB/s 7200rpm

8GB Powercolor RX580 RedDevil GS

600W be quiet System Power B9

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich möchte mir einen Intel Xeon X5650 zulegen und benötige ein passendes Gaming Mainboard. Hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Hohe BIOS Zeit

Hallo ich habe eine Frage ich habe in meinem PC das MSI z97 gaming 7 mainboard verbaut und die Kingston SSDnow V300 60 gb verbaut allerdings habe ich trotz ssd eine BIOS zeit von 15 Sekunden woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?