High durch Musik?

3 Antworten

Naja , ich habe es noch nicht ausprobiert , aber probiers mal mit W lan oder hast du keinen DSL<--------- Anschluss ?

Ps: A binaural LCD Tv and a binaural LED with a binaural DSL !

0

Gibts haufenweise auf Youtube aber gemerkt habr ich nichts.

gibts auf YouTube, bewirkt nichts.

Erfahrungen mit Binaural Beats?

Wer kann was zu Binaural Beats sagen? Können diese Frequenzen gesund oder auch schädlich sein? Für was wurden sie eigentlich konkret entwickelt?

..es geht mir nicht um gewisse "Drog3n-Klänge" um akustisch high zu werden!

...zur Frage

Binaurale Beats schädlich?

Ich habe gehört, das man mit sogenannten Binauralen Beats das Gehirn entspannen und stimulieren kann, es soll angeblich sogar zu luzidem Träumen führen. Ich würde dies gerne mal ausprobieren, weiss jedoch nichts über die (vielleicht gar nicht vorhandenen) Gefahren der Töne. Sind diese Beats (kurz- oder langfristig) schädlich? Oder braucht man sich da keine Sorgen zu machen? P.S. Ich weiss, es gibt schon eine ähnliche Frage, jedoch fand ich da keine Antwort.

...zur Frage

Binaurale Beats zum luziden Träumen

hallo :) Meine Frage ist: Welche Frequenz sollen die binauralen Beats im Gehirn erzeugen, um Klarzuträumen? Ich hör immer ~ 12 HZ, aber bei Wikipedia steht, man bräuchte 8. Stimmt das und wenn ja, hat jemand einen Youtube Link? Ich benutze immer das hier: http://www.youtube.com/watch?v=7cHjaJRl1Qo Danke im voraus :)

...zur Frage

Wirken Binaurale Beats auch Mono?

Hallo :)

Ein Freund von mir hat mir von seinen Erfahrungen mit binauralen Beats erzählt und daraufhin wollte ich das auch ausprobieren. Allerdings, als ich mir so ein bisschen was darüber durchgelesen hat kommt mir die Befürchtung, dass das Ganze bei mir nicht funktioniert. Ich bin nämlich links taub. Weiß jemand ob das trotzdem funktioniert? Also das mono zu hören? Oder kann ich einfach über Lautsprecher hören anstatt mit Kopfhörern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?