high carb low fat anleitung bitte!

3 Antworten

Du torpedierst mit Deiner "Diät" Deine hormonelle Entwicklung – das ist sehr schlecht. Du musst normal essen und Sport treiben. Mit 16 solltest Du eine halbe Stunde pro Tag joggen; mit dem Hanteltraining kannst Du ebenfalls beginnen, aber dann richtig: Nicht zu viel Gewicht (das stört die Entwicklung Deiner Knochen) und 3x10-15 Wiederholungen pro Satz. Mach das Training nach Jo Weider. Aber iss normal!

soll das ein witz sein?! ich mache schon seit über 3 jahren fitness/bodybuilding. da kommste ein wenig zu spät. schade das immer wieder leute auf fragen antworten von denen sie keine ahnung haben.

0

Woher sollte der Antworter denn wissen das du das seit 3 Jahren machst? Er wollte dir ja nur helfen, dazu ist diese Community da!

0

Das ist aber auch ein enormes Übergewicht.

Was möchtest Du wissen?